Wir suchen

Mitarbeiter (m/w/d) für Getränkemarkt und Marktladen

Einzelhandelskaufmann / Verkäufer (m/w/d)

Geregelte Arbeitszeiten als
Mitarbeiter (m/w/d) im
Getränkemarkt und Marktladen

Einzelhandelskaufmann/Verkäufer (m/w/d)

(in Vollzeit/Teilzeit, Ort: Willstätt)

In unserem Getränkemarkt und Marktladen bieten wir frische, regionale Produkte an. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, um unseren Kunden freundlichen Service zu bieten. Uns ist wichtig, dass sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen. Werde Teil unseres Teams.

Quereinsteiger sind jederzeit willkommen. Vielleicht bist du auch einfach mit deinen Arbeitsbedingungen unzufrieden? Dann sende uns einfach eine Nachricht.
Wir freuen uns auf dich.

VORTEILE FÜR DICH

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Geregelte Arbeitszeiten

DEINE AUFGABEN

Kundenberatung, Kunden bedienen

Regale auffüllen

Getränkemarkt / Marktladen aktuell halten

Kasse bedienen

Leergut annehmen

Bestand kontrollieren und Bestellungen durchführen

Bei Getränke BP arbeite ich gern, denn…

meine Arbeit bereitet mir große Freude. Ich stehe morgens mit einem guten Gefühl auf und freue mich auf den Arbeitstag mit meinen Arbeitskollegen. Das Team harmoniert sehr gut und mittlerweile kann ich mir keine andere Tätigkeit mehr vorstellen. Der Umgang mit den Kunden im Marktladen und das Aufgabengebiet sind genau das richtige für mich.

Mia Fritz, Mitarbeiterin Marktladen 

Verkaufsraum Marktladen Getränkemarkt Hetzel

WAS DU DAFÜR BRAUCHST?

Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation

Freude daran, selbständig zu arbeiten

Gepflegtes und freundliches Auftreten

Pflichtbewusstsein und Pünktlichkeit 

Gerne auch Quereinsteiger

BEWIRB DICH JETZT BEI UNS.

Wir warten schon auf dich. Sende uns einfach eine kurze E-Mail ohne komplizierte Bewerbungsunterlagen und wir kommen ins Gespräch.

Wir freuen uns über deine Nachricht.