Wir suchen

LKW-Fahrer

(m/w/d)

Erlebe die Freiheiten als Fahrer (m/w/d)

(in Vollzeit, Ort: Willstätt)

Wir liefern Getränke zu unseren Kunden und befüllen Automaten. Dafür suchen wir motivierte Fahrer (m/w/d). Bewirb dich jetzt, denn bei uns bist du mehr als nur ein Mitarbeiter. Bei uns bist du Familie, Freund und Partner. Uns liegt viel daran, dass du dich wohlfühlst.

Als Quereinsteiger hast du genauso Chancen, wie als alter Hase mit viel Erfahrung. Vielleicht bist du auch einfach mit deinen Arbeitsbedingungen unzufrieden? Dann sende uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich.

VORTEILE FÜR DICH

Moderner LKW mit Kameras und bester Ausstattung

ein festes Arbeitsverhältnis

SICHERER JOB IN DER KRISE

Geregelte Arbeitszeiten, Gleitzeiten möglich
Vollzeit oder Teilzeit
Arbeitstage nur Montag bis Freitag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld

DEINE AUFGABEN

Sicheres Beladen und Entladen des Fahrzeugs

Tagestouren
Transport von Getränken
Auslieferungsradius 400 km rund um Willstätt

Bei Getränke BP arbeite ich gern, denn…

meine Kollegen sind nicht nur nett, sondern auch äußerst hilfsbereit, was das Arbeiten im Team zu einer Freude macht. Mein Traumjob ermöglicht es mir, auf der Straße zu sein und ein Gefühl von Freiheit zu erleben. Mein Chef und die positive Arbeitsumgebung tragen dazu bei, dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit gehe. Ich bin Verantwortlich, die Waren sicher zum Kunden zu transportieren. Viele Kunden freuen sich schon, wenn ich mit dem LKW auf das Firmengelände fahre und die Ware bringe. Ein schönes Gefühl…

Franz K., LKW-Fahrer

Verkaufsraum Marktladen Getränkemarkt Hetzel

WAS DU DAFÜR BRAUCHST?

Mindestens Führerschein Klasse CE (LKW)

Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation

Freude daran, selbständig zu arbeiten

Gepflegtes und freundliches Auftreten

Pflichtbewusstsein und Pünktlichkeit 

Gerne auch Quereinsteiger

BEWIRB DICH JETZT BEI UNS.

Wir warten schon auf dich. Sende uns einfach eine kurze E-Mail ohne komplizierte Bewerbungsunterlagen und wir kommen ins Gespräch.

Wir freuen uns über deine Nachricht.